Umstellung der Modulhandbücher

grünes Logo mit dem Buchstaben i Bitte Bildnachweis einfügen

Für das Wintersemester 2019/2020 wurden die Modulhandbücher für den Studiengang B2 Bauingenieurwesen B.Sc. umgestellt. Diese Modulumstellung betrifft dabei alle Studierenden, die sich noch nicht im laufenden Prüfungsverfahren für die Module 314, 315 oder 316 befinden. Darunter fallen somit alle Studierende, die erstmalig die Vorlesung "Stahlbau I" besuchen (3. Semester Bachelor) oder bisher noch keinen Prüfungsversuch für die entsprechenden Module aufweisen. Die Umstellung gilt somit rückwirkend für Einschreibungen seit dem Wintersemester 2018/2019.

Für Studierende, welche sich vor dem WiSe 2018/2019 eingeschrieben haben, aber trotzdem noch nicht im laufenden Prüfungsverfahren sind wird es eine Sonderregelung geben. Wer davon betroffen ist, möge sich daher bitte bei uns am Lehrstuhl Stahlbau melden.